Kassieren für den guten Zweck: Unser Landrat Herr Seefeldt kassiert für die Tafel Annweiler

Liebe Kundinnen,
liebe Kunden,
Haben Sie heute Nachmittag schon was vor? Wie wäre es damit, den Wocheneinkauf bei uns im Edeka-Kissel-Markt in Birkweiler zu erledigen? Heute sitzt nämlich zwischen 17 und 18 Uhr unser Landrat Dietmar Seefeldt an unserer Kasse, lässt die Einkäufe der Kundinnen und Kunden übers Warenband laufen und kassiert ab. Das Ganze natürlich für den guten Zweck: Die Summe aller Einnahmen, die über die Landrat-Kasse gehen, spendet die Sparkassenstiftung Südpfalz an die Tafel in Annweiler. Und natürlich werden wir großzügig aufrunden und die Summe komplettieren. Also schauen Sie gern vorbei uns lassen Sie die Kasse klingeln für die Tafel und natürlich wollen wir auch, dass Herr Seefeldt richtig viel zu tun bekommt.
Also bis gleich dann bei uns im Markt. Wir freuen uns auf euch!
Euer Team des Edeka Kissel Marktes in Birkweiler